Freitag, 8. November 2013

essie- Toggle to the top & Vergleich mit Leading Lady

Hallo ihr Lieben,
auch ich konnte einem Lack der Weihnachts-LE (Shearling Darling Kolllektion) von essie nicht widerstehen.
Dem vermeintlichen Leading Lady Dupe- Toggle to the top.
Es handelt sich um eine Art Jelly-Lack in einem Bordeux-Rot,
mit vielen kleinen cranberry-farbenen Glitterpartikeln.
Der Auftrag verlief gut. Der Lack ist etwas dickflüssig und gelartig.
Mit der ersten Schicht wirkt der Lack durch den Glitter noch etwas fleckig,
was sich mit der zweiten schicht allerdings gut ausgleicht. 

Toggle to the Top trocknet wie Leading Lady durch den Glitter ziemlich rau, daher benötigt man mindestens 2 Schichten Topcoat um ihn glossy und funkelnd bewundern zu können. ☺
Meiner Meinung nach sieht er so dann auch am besten aus.

Und nun zum Vergleich:
Leading Lady ist um einiges heller als Toggle to the top.
Für mich ein schönes,etwas himbeerstichiges, Weihnachtsrot.
Bis auf die Farbe der Base und den Auftrag sind aber beide Lacke ziemlich identisch.
Den Auftrag bei Leading Lady empfand ich als einfacher und gleichmäßiger.
Zeige-& Ringfinger: Leading Lady- Mittelfinger& kleiner Finger: Toggle to the top



 
Da Leading Lady einfach Weihnachten schreit und die Base von Toggle to the top ohne direkten Lichteinfall eher rot-schwarz aussieht, ist Leading Lady mein Favorit.
Und sowieso mein liebster Weihnachts-Lack schlecht hin.





1 Kommentar:

  1. Hey du ;)

    Ich finde, dass Leading Lady fast ein kleines Mädchen sein könnte, das die Geschenke mit leuchtenden Augen auspackt und Toggle to the top scheint eine kleine Diva zu sein, die vorsichtig die Schmuckschatullen unter dem Weihnachtsbaum öffnet. *über den Vergleich schmunzel*

    Auf jeden Fall sind beide wirklich weihnachtlich und jeder hat wohl seinen Favoriten...

    Ich mag deinen Blog echt gerne und finde deine Designs und Posts sehr gelungen ;)
    Deshalb habe ich dich für den "Liebster Blog" Award nominiert und hoffe du freust dich darüber!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Lg und besuch mich mal
    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...