Samstag, 3. August 2013

Nails of the Day- Minnie Style

 

Hallo ihr Lieben, heute nochmal ein paar Bilder zu meinen aktuellen Nägeln.


Wie ihr ja wisst habe ich immer noch die Gel- Nägel drauf.
Da 5 Tage eine Lange Zeit sind, kribbelt es mir langsam in den Fingern etwas Neues auf meine Nägel zu bringen. Da ich aber für euch gern testen würde wie gut sich die Gel- Nägel halten können, ist abmachen ja erstmal tabu. ☺ 

Deshalb gibts nur ein bisschen Glitzer.


OPI- Minnie Style 


Wie man sieht ist der Zustand der Gel- Nägel immernoch sehr gut.


Lediglich am Daumen löst sich das Gel an den Seiten etwas ab.
Ich versuche hart zu bleiben und nicht daran herum zu spielen. 
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich normalen Lack schon längst abgezogen. ☺





Das soll es dann auch schon wieder von mir gewesen sein.

Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...