Dienstag, 20. August 2013

Angefixt- Drogerie (August-September)

Hallo meine Lieben, 
ich liebe es neue Kollektionen zu entdecken und mich im Netz über die Neuheiten  zu informieren.

Das schlimmste ist dabei immer die lange Warterei bis die Produkte dann endlich herauskommen und tatsächlich gekauft werden können. 

Deshalb dachte ich mir ich starte eine neue Reihe, die mir die Wartezeit (gefühlt) etwas verkürzt und euch zeigt welche Produkte neu erscheinen und an welchen davon ich interessiert bin.
Natürlich werde ich dann auch versuchen euch alle tatsächlich erworbenen Produkte vorzustellen.


 In der Drogerie gibt es demnächst einige Veränderungen.
Die Sortimentsumstellungen von essence und p2 stehen an und für Nagellack-Verrückte wie mich gibt es viel zu bestaunen (wahrscheinlich dann auch zu kaufen).

Eigentlich besitze ich sonst nichts von p2.
Man hat halt seine  bestimmten Marken in der Drogerie.
 Aber bei dieser Neuerscheinung muss ich einfach auch mal an die p2- Theke.


Lost in Glitter!- wer möchte das nicht?! 
Die ersten 3 lassen mich sofort an Weihnachten denken.
Die anderen sind einfach nur hübsch und müssen sicher auch mit. ☺


Es wird auch neue Farben bei den Sandlacken geben. 
Mir gefallen vor allem die folgenden 4.



Sehr herbstliche Farben wie ich finde, dann musste es mich natürlich kriegen. ☺
Ich stehe zwar nicht so auf dieses Sand-Finish, 
aber die Sandlacke sehen mit Topcoat auch super aus.

________________________

Weiter geht's mit essence.
Das neue Sortiment bietet in Sachen Nailart wirklich viele neue Möglichkeiten.

Angefangen mit den Paper Print Produkten.

Auf Newspaper- Nails steh ich ja sowieso, wie ihr in meinem letzten N.O.T.D gesehen habt.
 So hat man noch mehr Möglichkeiten in Sachen Farbe und Muster.


Der essence Nailart Tattoo Pen ist mein zweites Highlight. 

Sicher toll um kleine Details auf den Nagel zu malen. 

Auch essence springt in diesem Herbt auf den Sandlack- Zug auf.
Sparkle Sand Effect- Lacke nennen sie sich.


Here's my number habe ich euch hier schon vorgestellt.
Der helle interessiert mich nach dem Tollen Ergebnis des anderen natürlich auch.


Natürlich wird es auch wieder einen neuen Special Effekt Topper geben.

Da ich jeden einzelnen Special Effekt Topper besitze den es von essence gibt oder gegeben hat, ist dieser hier natürlich auch ein Must-Have.


Und zu guter Letzt etwas das nichts mit Nägeln zu tun hat sondern mit Augen.
Die neuen Stays no matter what Eyeshadow Pencils von essence. 


Sehen den NYX Jumbo Pencils ähnlich, wir werden sehen. ☺

__________________

Im September wird es eine "Be Loud" -LE von essence geben.
Eine neue/ andere Farbe der Eyeshadow Pencils und der apricot farbende Blush sehen sehr interessant aus.


Das Highlight der LE ist für mich allerdings der Graffiti Topper.

 
 Hoffentlich sehr farbenfroh und knallig. ☺
__________________

Im August und September gibt es 2 neue LE's aus dem Hause Catrice.

Die "Thrilling me softly" LE hält dieses Schmuckstück für uns bereit.
Bei Lip Lacquer muss ich natürlich sofort an die Rimmel Lip Lacquers denken. 
Wir werden sehen.


Und zu guter Letzt gibt es in der
"Eve in Bloom" - LE Nagelfolien im trendigen Floral-Design.

Und das war's dann auch schon wieder von den Neuheiten die mich angefixt haben.
Was hat euch angefixt, worauf seid ihr in Sachen Drogerieneuheiten scharf?
Tschüss und liebe anfixende Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...