Freitag, 16. August 2013

Info- Bloglovin

Hallo meine Lieben, 
im Zeitalter der Smartphones und Tablets muss man ja immer up to date sein. 
Es gibt viele Möglichkeiten seinen Lieblingsblogs zu folgen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben. 


Eine Möglichkeit davon ist Bloglovin.
Falls ihr noch nicht davon gehört habt wird es jetzt Zeit. ☺
Bloglovin ist eine einfache Möglichkeit seine Lieblingsblogs zu verfolgen. 
Du wirst informiet, wenn es Neuigkeiten auf bestimmten Blogs gibt und hast immer alle auf einem Blick beisammen. 
Der Vorteil ist auch, dass man alle Blogs, egal von welchem Anbieter verfolgen kann, 
(solange sie Bloglovin haben.) 


Für mich ist es wie eine große Sammelstelle. 
Ich persönlich mag Bloglovin sehr gern. Man könnte auch behaupten ich bin ein bisschen süchtig, da ich mich doch häufiger dabei erwische neue Blogposts herbei zu beschwören ("Ziehen um zu aktualisieren"- in der App)

Genau deswegen ist nailpolish and other goodies jetzt auch bei Bloglovin angemeldet.
Ab sofort gibt es einen "Follow me on Bloglovin"-Button in der rechten Infoleiste, 
um euch das Suchen zu erleichtern.
Somit werdet ihr über jeden neuen Post informiert und seid immer up to date.

Falls es euch interessiert schaut es euch einfach an + meldet euch an.
  Bloglovin ist kostenlos,sowohl für die Leser/ Follower, wie auch für Blogger.
Unabhängig ob Ihr Bloglovin über den PC oder auf eurem Handy als App nutzt. 
(Die App kann ich euch sehr empfehlen) ☺



Das war's dann auch schon wieder von mir.
Nutzt ihr Bloglovin schon und seid genauso süchtig wie ich? ☺
Tschüss und liebe informative Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...