Samstag, 17. August 2013

Manhattan Community Colours- Part II

Hallo meine Lieben,
 ich habe mich doch noch einmal verleiten lassen 
und noch 3 Farben der Community LE geholt. 


Wenn man sie so zusammen sieht, denkt man doch sofort an Herbst.
Wahrscheinlich habe ich mich deswegen verführen lassen. ☺


Coffee Cream


Ist diese Farbe nicht traumhaft. 
Ich habe mich total verliebt.
Wenn mir jemand sagen würde ich dürfte mein lebenlang nur noch eine Farbe auf meinen Nägeln tragen, würde ich diese sofort in Erwägung ziehen.



Diese helle Creme- Farbe ist einfach total zeitlos und elegant. 
Auch der Auftrag war himmlich, fast mit einer Schicht deckend, ihr seht allerdings 2 Schichten.



 Wenn ihr auf elegante Nudetöne steht dann holt ihn euch unbedingt. 
Und es ist wenigstens auch mal ein deckendes Nude. 
Es gibt nicht viel mehr zu sagen außer...
Toll gemacht Manhattan (und alle anderen die an dieser Farbe mitgewirkt haben☺ ).


Lil' Ol' Rose



Ein Rosenholz/Altrosa Cremelack.
Natürlich für den Herbst eine tolle Farbe.



Der Auftrag verlief problemlos, zwei Schichten sind volkommen auseichend.



Birdy Bordeaux


 Ein Herbst-Traum!
Ein Weinrot mit feinen Schimmerpartikeln, 
die den Lack richtig von innen heraus funkeln lassen.


Der Auftrag wahr traumhaft. 
Deckt problemlos auch nur mit einer Schicht. 
Ihr seht allerdings zwei Schichten.


 Der Farbton an sich ist nichts neues. 
Aber der Schimmer macht ihn für mich besonders.



So, das war's dann auch schon wieder von mir. 
Wartet ihr nun auch schon so gespannt auf den Herbst wie ich?! 
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...