Freitag, 16. August 2013

Frische Ware- Post aus Amerika-China Glaze- Mosaic Madness

Hallo meine Lieben, 
Ich hab mal wieder bei eBay bestellt.
(In nächster Zeit werden noch einige Päckchen aus Übersee kommen
- süchtig?!- Nein, auf keinen Fall!☺
Also seid schonmal gespannt. )

Heute möchte ich euch meinen neuen Freund- Mosaic Madness von China Glaze-vorstellen.



Ich weis nicht mehr genau wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin, aber ich habe mich sofort in ihn verliebt.



Ich habe ihn für euch auf einer weißen Base geswatcht.
Auf einer dunklen Base kommt jedoch das Blau noch besser zur Geltung.


Der Auftrag verlief problemlos, auch ein "Fischen" nach den Glitterpartikeln war überhaupt nicht nötig. 
Er gibt sehr viel, wenn nicht manchmal sogar zu viel Glitter ab.




Bestellt habe ich übrigens bei diesem Ebay- Verkäufer.
Ich kann ihn euch wirklich empfehlen.
Der Versnad hat nicht einmal eine Woche gedauert.

 

Das war's dann auch schon wieder von mir.
In welchen Lack habt ihr euch in letzter Zeit sofort verliebt?
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige Grüße durch meinen Computer zu euch. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...