Freitag, 7. August 2015

Ikat-Nails mit Essie

Hallo ihr Lieben! 
Mir war mal wieder nach etwas "anderen" auf den Nägeln... 
also habe ich mich mal wieder an ein Ikat-Muster getraut! 
Nunja, auch diesmal bin ich nicht 100% zufrieden, aber ich mochte die Farben irgendwie und zu der Hitze da draußen passt es ja auch, deswegen zeig ich euchs einfach trotzdem! 
Als Base diente mir Peach Side Babe von essie. Der Rest ist Acrylfarbe. 
Das sieht immer so einfach aus und doch bekomme ich es es nie so perfekt hin! 
Das ist wie mit dem Marbeln... Schon der Gedanke daran lässt mich verzweifeln!☺




Kommentare:

  1. Uhh, wie hübsch! Und ich finde es ziemlich perfekt, keine falsche Bescheidenheit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke wie lieb von dir! <3
      Tja, frau ist halt immer besonders selbstkritisch... :)

      Löschen
  2. Ich muss mich Anela anschließen, das sieht absolut perfekt aus. Richtig richtig schön! Vielleicht sollte ich diese Technik auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich...! :)
      Ja bitte, ich bin mir sicher bei dir wirds mehr als perfekt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...