Freitag, 24. Juli 2015

Neonspielerei mit China Glaze

Hallo ihr Lieben!
Letztens habe ich euch den Let the Beat Drop Neon-Topper von China Glaze *hier* schon vorgestellt!
Und wie das so ist, nach einem Tag werden die frisch lackierten Nägel schon fast wieder langweilig. 
Also habe ich ein bisschen mit meinen anderen Neon-Lacken herum gespielt. 

Einzelne Partien abgeklebt und mit Highlight of my Summer überpinselt. 
Das Ergebnis fande ich so schön farbenfroh und sommerlich das ich es euch einfach zeigen musste.
Color-Blocking mal anders. 

Was sind eigentlich eure Lieblings-Neonlacke?

6 Kommentare:

  1. Love the manicure - very summer-y and happy. :D

    AntwortenLöschen
  2. spannende Idee - gefällt mir sehr gut. Den CG wollt ich eigentlich auch mal noch haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke! :)
      Kann sie beide nur empfehlen, toll für den Sommer! :)

      Löschen
  3. Tolle Kombination!
    Gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße
    Lackschumi von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...