Freitag, 10. April 2015

Nails of the Day- Fiji

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es einfach nur Fiji (und damit es nicht ganz so langweilig ist habe ich diesmal die UK Variante lackiert!). Aber das macht es wahrscheinlich für euch auch nicht viel spannender.
Ich will auch kein Öl mehr in dieses Feuer um die verschiedenen Fiji's gießen, sondern lediglich sagen, dass ich mittlerweile immer die UK-Version der EU-Version vorziehe.
...und deswegen stelle ich ihn heute mal ganz pur und ohne Schnick-Schnack ins Rampenlicht.
Eine Frage habe ich aber trotzdem noch. Schaut ihr euch auch gern mal Blogposts von Lacken an, die nicht brandaktuell sind und einfach nur pur lackiert? Wie eben dieser hier? 
Oder muss es immer ein Design oder wenn schon pur, ein Lack aus einer neuen Kollektion sein?

Kommentare:

  1. Wo liegt denn der Unterschied zwischen der UK und der EU Variante? US/EU ist mir ja klar, aber ich wusste nicht mal, dass es ne eigene UK Variante gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht so offiziell. Mir ist nur nach dem ganzen Hype um die vielen Versionen aufgefallen, dass mein UK-Fiji nochmal ganz anders ist als die anderen beiden. Er ist weniger rosa, mehr beige. Ähnelt der alten EU-Version mehr. Zumindest bei meinem Exemplar. :)

      Löschen
  2. Hach da hast du aber wieder schöne Bilder geschossen ♡
    Generell finde ich auch ältere Lacke interessant und zeig bei mir auch immer mal wieder welche. Ich meine wieviele Lacke soll man sonst bitte auch kaufen (okay wir tun das alle aber...ich finde man müsste nicht). Designs schau ich mir gerne an, aber es muss nicht immer ein water mable sein, mich entzücken auch neue Kombinationen von bekannten Sachen wie Toppern oder Studs. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön, lacke "pur" zu sehen. (Bin nicht sooooo ein grosser design-fan - schande über mein haupt ;D)
    Ob der lack aktuell ist, ist mir nicht so wichtig... :)

    Und sind die UK-Versionen von essies anders als die EU-Versionen? Ich dachte, ich hätte mal wo gelesen, dass die gleich wären... ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mysteriös. Ich habe auch einen aus GB und der sieht genauso aus, wie der aus Dtl (also die neuere Variante).
    Aber deinen hätte ich jetzt auch gern noch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...