Freitag, 13. Dezember 2013

Manhattan Sugar Effekt Lack - Coral Glam

Hallo ihr Lieben, 
von Manhattan gibt es mal wieder etwas Neues. 
Auch sie sind auf den "Sandlack-Zug" mit aufgesprungen und haben in der Visions of Me Kollektion 3 neue Matte-Sugar Lacke herausgebracht.
Ich habe mich für Coral Glam entschieden. 
Einen korallfarbenen "Zuckerlack" mit goldenen und pinken Glitterpartikeln. 

Der Auftrag verlief zauberhaft... dieses funkeln hat es mir angetan.
Mit 2 Schichten ist der Lack gut deckend, auch der "Zuckereffekt" ist damit gut ausgeprägt.


Bei diesem Lack denk ich zwar eher an Sonne und Coktails als an Weihnachten und Schnee 
... aber toll finde ich ihn trotzdem. 
Dann muss er halt noch ein paar Monate warten. ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...