Sonntag, 1. Dezember 2013

Adent, Advent ein Lichtlein brennt... Nail of the Day

Hallo ihr Lieben, 
Wir sind offiziell in der Weihnachts- und Winterzeit angekommen. 
Ich habe mich schon seid Monaten auf den ersten Advent gefreut.
Gestern durfte ich dann endlich die Wohnung in ein Weihnachtsland verwandeln,
auch wenn der "Herr im Haus" noch nicht sehr begeistert davon war. 
Ich bin es dafür um so mehr. Alles funkelt in Gold und Rot... und ich liebe es. 
Deswegen gibt es diese Farben heute auch auf den Nägeln. 
 
Deborah Lippmann- Lady is a Tramp

Essence- Run, Run Rudolph! (Rote Glitzerseite)
Essence- Joy to the World! (Goldene Glitzerseite)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und hoffe ihr konntet diesen anfänglichen Weihnachtszauber ein bisschen genießen. 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...