Dienstag, 1. Oktober 2013

p2- beauty stories- vibrant chestnut

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es noch einen Lack aus einer neuen LE. 
Diesmal von p2. Es handelt sich hierbei um die "Beauty Stories"-LE.
Diese enthält 4 verschiedene Lacke, ich habe mich für 02 vibrant chestnut entschieden.


Es handelt sich um einen (wie der Name schon sagt) Kastanienbraunen Lack mit goldenen Schimmer. Ich nenn ihn allerdings herbstlichen Schimmer. ☺
Da das Fläschchen genauso aussieht wie das der p2 Volume Gloss-Reihe,
 habe ich die selbe Qualität erwartet... 
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Auftrag war ein Traum.
2 Schichten waren vollkommen ausreichend und brachten den herbstlichen Schimmer wunderbar zur Geltung. Er ist also nicht nur ein "Fläschchen Phänomen".☺

Ich finde diese Farbe großartig. Ein perfekter Herbst-Lack. 

Das war's dann auch schon wieder.
Habt ihr die "Beauty Stories"- LE schon entdeckt? 
Was durfte mit zu euch nach Hause kommen? 
Tschüss und liebe nagellackwahnsinnige und herbstlich schimmernde Grüße durch meinen Computer zu euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...