Sonntag, 13. Oktober 2013

Nails of the Day & Topper Time! - Fuzzy Bademantel

Hallo ihr Lieben, 
diese Woche ist wieder Topper Time! bei Plenty of Colors.
Ich habe mich dieses Mal für einen Fuzzy Coat von Sally Hansen entschieden, den ich euch noch nicht gezeigt habe.
500 Fuzz-Sea- Stäbchenglitter in Türkis und Limetten-Gelbgrün. ☺
Cashmere bathrobe von essie diente mir hierbei freundlicherweise als Base.



Eure Beiträge/Bilder könnt ihr bis nächsten Sonntag hier "abgeben" und eine Zusammenfassung und Infos zu den anderen Runden findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Das ist das erste Mal, dass mir so ein Lack mit Barglitter gefällt! Wie hast du den aufgetragen? Mir gefällt das Ergebnist wirklich sehr sehr gut! Vielen Dank für deinen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja die Feather-Lacke sind etwas "schwierig", aber genau deswegen hab ich ihn letztendlich ausgewählt.
      So bekommt er noch eine Chance und wird vielleicht auch mal bewundert. :)
      Ich hab ihn einfach auf die Nagelspitze aufgepinselt und nach unten ein wenig auslaufen lassen (einfach ein bisschen tupfen).
      Eine Art glitter-gradient mit Barglitter! :)
      Ich bin immer wieder gern dabei!

      Löschen
    2. Normalerweise kann ich Barglitter überhaupt nicht ausstehen, aber so gefällt es mir richtig gut! Vielleicht sollte ich diesen Toppern doch mal eine Chance geben ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...