Sonntag, 8. Februar 2015

Nails of the Day- #Blobbicure

Hallo ihr Lieben! 
In letzter Zeit sieht man dieses "Design" häufiger auf Instagram. Wie es genau heißt weis ich nicht, ich habe mich durch einige Accounts geklickt, meist ist der #blobbicure darunter. 
Also nennen wir es jetzt auch einfach mal so.
Mein erster Versuch der "Bobbicure" ist mit Gargantuan Green Grape von OPI und Rehab von ILNP entstanden. Ich finde Rehab ja sowieso Klasse, ein richtig knalliger Hololack. Und in Verbindung mit dem zarten Green Grape... mir gefällt es einfach richtig gut. Auch wenn mein Muster noch nicht ganz Perfekt ist. 
Bei @juli_addicted auf Instagram findet ihr zum Beispiel richtig tolle 
"Bobbicure"- Kombinationen und auch eine kleine Videoanleitung. 
Was haltet ihr von diesen Designs?

Kommentare:

  1. Großartig! Wollte ich auch schon lange mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt ausprobieren, es ist super einfach und der Fekkt ist richtig toll!
      Und man kann so viele Farben kombinieren, ich bin richtig im Blobbicurewahn! :D
      Bin gespannt auf deine Ergebnisse! :)

      Löschen
  2. Kann es sein, dass du "Blobbicure" meinst? Denn Bobbicure hab ich noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich mein ich das! :D
      Hab oben das "l" vergessen!
      Aber ich war mir dennoch nicht ganz sicher ob es die richtige Bezeichnung für dieses Design ist!? :)
      Jetzt hat sich der Name sowieso bei mir festgebrannt! :D

      Löschen
    2. Im Text und in den Tags stehts immer noch ;) Ich glaube schon. Die Trulla, deren Tutorial Video den Anfang gemacht hat, nennt es so.

      Löschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus :) Ich habe davon auch schon einige auf Insta entdeckt und mir vorgenommen, das mal zu testen. Allerdinsg graut mir ein bisschen vor der Trocknungszeit :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist wirklich mal einen Test wert. Das ist ein so schöner Effekt mit dem richtigen Lack.
      Kann deine Bedenken verstehen, aber eigentlich hatte ich damit keine großen Probleme. :)
      Aber ich nehme auch immer einen schnelltrocknenden Überlack!

      Löschen
  4. Das sieht echt hammermäßig aus, deine Nägel find ich wirklich toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...