Montag, 28. September 2015

essie Herbst 2015- with the band & in the lobby

Ich Hallo ihr Lieben!
Heute wird es herbstlich! Am Wochenende ist mir die neue Herbstkollektion von essie über den Weg gelaufen. 
Insgesamt fand ich alle ganz hübsch, aber richtig verliebt habe
 ich mich in die beiden dunklen Rottöne in the lobby & with the band.
essie- in the lobby
Ein dunkles Kirschrot, mit starken Pflaumeeinschlag. Schön saftig, also einen leichten Jelly-Anteil. Der Auftrag verlief super. Je nach Nagellänge 2-3 Schichten. Ich habe 3 lackiert, dadurch wirkt er natürlich noch etwas dunkler. Nicht fleckig, nicht streifig... sehr stark pigmentiert, also bei kleinen Patzern aufpassen.
essie- with the band
Ein Rostrot, ein gedämpftes Backsteinrot oder eher dunkles Tomatenmark-Rot!? 
Ich finde keine passende Beschreibung aber er ist einfach das perfekte Herbstrot! 
Ich bin komplett verliebt! Der Auftrag- super zart! Keine Zickereien, keine Streifen oder Flecken! 
Mit 2 Schichten deckend! Hier seht ihr allerdings 3! Ich wollte alles aus ihm herausholen.
Er ist in natura aber nicht so knallig Rot. 

Die Pinsel haben übrigens bei beiden wieder zu Wünschen übrig gelassen.Sehr schade. 
Also schaut lieber vorher mal, nicht das ihr den fransigsten Besen im Laden erwischt!

Habt ihr die Kollektion schon gesichtet? 
Welche Lacke durften bei euch einziehen?

2 Kommentare:

  1. Although these two are not my favorite of the collection, they are still very nice and autumn appropriate polishes. I love In the Lobby a little bit more. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think this collection has something for everyone. I really love this dark and rich jewel toned hues.. And I couldn't find any dupes for "with the band" in my collection. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...