Montag, 14. März 2016

essie frühling 2016 - high class affair

Im Garten sprießen die Frühblüher und in den Drogerien schleicht sich so langsam die Frühlingskollektion von essie ein.
In diesem Sinne liebe Frühlingsgrüße an Euch alle & Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es also einen Lack aus der aktuellen "Lounge Lover"-Kollektion von essie auf die Augen.
Der Gute nennt sich high class affair und ist ein wirklich zartes Geschöpf. Ein peachiges Nude. 
Schlicht und einfach. Aber wirklich sehr passend für den nahenden Frühling und dabei nicht zu laut und poppig.
Ganz nach meinem derzeitigem Geschmack also.
Auch der Auftrag bereitet keine all zu großen Schwierigkeiten. Je nach Nagellänge 2-3 Schichten. 
Der Pinsel war wieder ganz passabel, inzwischen habe ich aber auch dazu gelernt und schaue 
sie mir im Laden ganz genau an, bevor sie ins Körbchen wandern. 
Alles in allem also ein prima Frühlingsbegleiter. 
Habt ihr die Kollektion schon enteckt? Wer durfte den bei euch einziehen?
Es könnte sein, dass beim nächsten dm-Besuch doch noch ein/ zwei mit müssen.
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...